Entschuldigung!

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Ihr Süßen,

 

ich entschuldige mich bei euch, dass ich momentan nicht viel schreibe. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe, sondern leider an der Uni. Mein 2. Semester neigt sich dem Ende & das bedeutet: Klausurenphase! Morgen geht es los, daher bin ich schon fleißig am Lernen! ;) Am 1. August ist der ganze Spuk glücklicherweise wieder vorbei & ich bin erstmal wieder ein freier Mensch! :D Daher wird immer mal wieder was kommen, sobald ich zwischendurch Zeit finde. Ich habe schon das ein oder andere gefunden, was ich euch zeigen möchte. Unter anderem ein Video mit einem Interview von Isabel zu ihrem neuen Album. Ich wollte euch auch noch meine Meinung dazu sagen und und und ... Es kommt alles, versprochen! :)

 

Hier zur Überbrückung :

Ein Video vom CSD, der zur Zeit in Köln stattfindet. Vielleicht war der ein oder andere von euch dort? :)

Ich hoffe, euch gefällt es mindestens genauso gut wie mir!

 

Grüße & Küsse, eure Sarah! :*

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> schoenes video :) sie sollte auch zum CSD nach Stuttgart kommen, das waer eeeetwas naeher :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten