Immer Wieder Sonntags

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Hier für alle, die den Auftritt von Isabel am Sonntag bei 'Immer Wieder Sonntags' verpasst haben :

 

 

 

 

Isabel singt: 'Den Wind im Gesicht', ein sehr sehr schöner Song vom neuen Album.

 

Über das Album kommt die Tage auch noch was, versprochen! :)

Sonnige Grüße von eurer Sarah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ja, schade eigentlich, dass alle bei den Shows im Fernsehn nciht live singen, aaaaaber entertainen tut sie trotzdem & das macht sie wirklich toll. Sie kommt auch so unglaublich sympathisch<br /> & menschlich rueber, das vermisse cih bei vielen anderen Kuenstlern einfach. Sie ist einach der hammer, da sind wir uns einig :)<br /> <br /> Ja, diese Fanseiten koennen echt aufwendig sein, hab ich auch schon erlebt... der Blog ist aber echt eine schoene Idee & ich freu mich auf neue Artikel & Infos von dir :)<br /> btw, danke fuer's "liken" auf Facebook von meinem Bild auf Isabels Seite :D<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Ohja, da sind wir uns seeehr einig! :)<br /> Alleine ihre Ausstrahlung ist der Wahnsinn! Ich durfte Isabel aber auch schon einige Male live erleben, das ist dann wirklich untopbar! ;)<br /> <br /> <br /> Dankeschön, das freut mich! :) Und gerngeschehen mit dem 'Liken'. Als Facebooksuchti ... :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Liebe Sarah, das ist wirklich in schoener Blog :) Ich selbst hatte das Glueck am Sonntag live dabei sein zu koennen & war sehr ueberrascht Isabel auf der Buehne zu sehn, weil ich mich nicht<br /> informiert hatte, wer denn ueberhaupt auftritt (ich war da weil meine beste Freundin aufgetreten ist)<br /> Es war ein hammer auftritt von Isabel, das Video ist ja schon der hammer, aber live (auch wenn bei diesen Shows ja leider immer Playback gesungen werden muss) war's nochmal um einiges schoener :)<br /> Isabel ist einfach der hammer, aber das brauch ich dir ja wohl nicht zu erzaehlen :D<br /> Ich folge deinem Blog jetzt mit Bloglovin :) Vielen Dank fuer den Blog :)<br /> Liebe Gruesse,<br /> Amie<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Amie,<br /> <br /> <br /> vielen lieben Dank für die lieben Worte! :) Ich freue mich wirklich über jedes positive Kommentar, denn mein Blog ist noch recht neu, vorher hatte ich eine komplette Seite, allerdings war sie<br /> doch sehr zeitaufwändig & ich fand den Blog mittlerweile einfach interessanter.<br /> Ja, Isabel ist live wirklich super! (Auch wenn sie gar nicht wirklich live singt ;D) Sie ist einfach ein wahnsinnig toller Mensch, ich hab sie so gern! :)<br /> Ganz liebe Grüße & hoffentlich auch weiterhin viel Spaß mit meinem Blog,<br /> <br /> <br /> Sarah<br /> <br /> <br /> <br />