Lass die guten Zeiten rollen! ♥

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Ihr Lieben!
Da hat man Semesterferien (endlich!) und kommt doch nicht so ganz zum Bloggen. In meine Leben ist gerade einiges los, es geht drunter und drüber. Von meinen 'Drunters' möchte ich euch 'verschonen', von meinen 'Drübers' erzähle ich euch sehr gerne! :)

Wo fange ich an? Wie bereits gesagt, habe ich seit einer Woche Semesterferien. Es ist herrlich! Die Lernerei hat ein Ende & ich kann wieder tun und lassen, was immer ich will. Die ersten Tage war ich mit meinem Freund in Hannover, es waren schöne Tage & wirklich ein toller Urlaub! Hier mal ein paar Fotos:


IMG_0637.JPG

Der 1. Abend auf dem Maschseefest

IMG_0729.JPG

IMG_0954.JPG

IMG_0749.JPG

IMG_0759.JPG

IMG_0770.JPG

IMG_0808.JPG

IMG_0817.JPG

IMG_0843.JPG

IMG_0865.JPG

IMG_0878.JPG

IMG_0896.JPG

IMG_0927.JPG

Nach meinem äußerst erfolgreichen Besuch im Streichelzoo :D

IMG_0967.JPG

IMG_1050.JPG

Auf dem Hannover Rathaus

IMG_1073.JPG

IMG_1089.JPG

 

So, entschuldigt erstmal die Bilderflut. Aber ich liebe Fotos! Ich liebe es Fotos zu machen & ich liebe es, Menschen Fotos zu zeigen.

Ansonsten habe ich meinen 21. Geburtstag gefeiert. (Ich werde erschreckend schnell älter!)

Mein Freund hatte an dem Tag einen Auftritt mit seiner Band (fReAK bEnZiN) auf einem Festival hier in Mainz. Anschließend sind wir mit ein paar Freunden an den Rhein gegangen, ich hatte einen wirklich schönen Tag! :)

Dazu gibts jetzt mal ein Video für euch:
Ihr merkt schon, ich bin in Post-Laune! ;) Wie es sich als brave Freundin gehört, stehe ich natürlich ganz vorne und mache Fotos :D

 


 

 

Damit dieser Artikel aber nicht nur von meiner Wenigkeit berichtet, kommt hier noch etwas über Isabel, um die es hier ja eigentlich geht. (Es ist momentan allerdings schwierig, irgendwelche News von ihr zu berichten, da sie pausenlos unterwegs ist & ihre Termine, von denen man berichten könnte, alle in der Zukunft liegen ... )
Aber: Am 28. August wird sie zum 2. Mal für dieses Jahr im ZDF Fernsehgarten sein! ♥
Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel!! Spätestens dann wird es wieder ganz viel über die süße Maus geben & Fotos, etc ...

Zum Abschluss will ich euch noch meinen aktuellen Lieblingssong ans Herz legen. Es handelt sich um 'Lass die guten Zeiten rollen' von meiner Herzensband Auletta. Die Jungs sind Freunde von mir, kommen alle aus Mainz & ich kenne sie schon Jahre. Angefangen hat alles mit 4,5 Leutchen vor der Bühne in kleinen Clubs. Mittlerweile spielen die Guten die nächste Tour, haben das 2. Album am Start, die Sache läuft. Das zu sehen, macht mich stolz! :)

 

 

Ihr Schnuffs, ich hoffe, ihr verzeiht mir die Bilder- & Videoflut, aber ich hatte das Bedürfnis, euch all das zu zeigen & mitzuteilen :) Liebste Grüße! Und: Lasst die guten Zeiten rollen! :-*

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post