Top-Posts

  • Good Night :*

    06 Juli 2011

    Sooo meine Lieben, es ist jetzt fast Mitternacht & auch fleißige Studenten ( ... *hust* ...) brauchen mal ihren Schlaf. Es ist zwar schon wieder ein Video, aber ich hatte es euch versprochen: Es ist nämlich das EMI-Video. Isabel plaudert ein wenig über...

  • Der große deutsche IQ Test 2011 by RTL II

    13 Februar 2011

    Hallo meine Lieben! Mensch, war das ein Wochenende... erst hab' ich meinen Freund mit seiner Mittelohrentzündung verarztet und weitgehenst gesund gepflegt & seit gestern hat es mich total erwischt. Angefangen mit leichtem Schwindel, über Halsschmerzen,...

  • Glücklich! ♥ :')

    17 März 2011

    Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben! :-) Entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe! Aber ich habe momentan meine erste Woche des 3wöchigen Praktikums, das ich von der Uni aus machen muss. Ich bin für 3 Wochen in einer Grundschule. Es ist der...

  • 5. Jahreszeit

    21 Februar 2011

    Wie gestern bereits angekündigt, folgt hier das weitere TV Highlight der nächsten Zeit! Ich habe neulich durch eine TV Zeitschrift gestöbert & mal geschaut, was die gute alte 'Fassenacht' so zu bieten hat. Meinen Fund möchte ich euch nun an's Herz legen:...

  • Überflüssig ...

    15 Februar 2011

    Freunde, ich verfolge ja immer wieder ganz gespannt das Gästebuch auf Isabels Homepage. Es gibt Einträge, die einfach mein Herz hüpfen lassen. Einträge, die Isabel mit Sicherheit freuen. Welche, die sie in ihrer Arbeit, in ihrem Tun & in ihrem Dasein...

  • Nachts

    26 Januar 2011

    Soooo ihr Lieben! Hier ist ein erstes Video auf meinem Blog. 'Nachts', eins meiner absoluten Lieblingsstücke von Isabels aktuellem Album 'Alles Ansichtssache'. Ich liebe diesen Song, er verbreitet wunderbar gute Laune! Und die hab' ich heute! :) Denn...

  • Hape Kerkeling

    01 Juni 2011

    Meine Lieben, dieser Eintrag wird zwar nicht direkt etwas mit der süßen Isabel zu tun haben, allerdings finde ich, ist es trotzdem ein paar Worte wert. Gestern war Hape Kerkeling (!) zu Gast an meiner (!) Uni. Als ich das gehört habe, war ich erstmal...

  • bald...♥

    07 Februar 2011

    Einen wunderschönen Abend, meine Lieben! :-) Momentan hab' ich beide Ohren voll zu tun mit dem Studium. Überall müssen die letzten Leistungen vollbracht werden; seien es Prüfungen, Anfertigungen von Seminarmappen, Essays, und und und ... Die Lernerei...

  • Alles Ansichtssache

    30 Januar 2011

    1.) Ich Bin Viel Zu Gerne Single 2.) Nachts 3.) Nie Mehr Wieder 4.) Nur Mit Meinen Fehlern 5.) Kennt Ihr Meinen Nachbarn 6.) Spaghetti Bolognese 7.) Ich Werd Den Teufel Tun 8.) Rue Lamarck 9.) Nanananana 10.) Liebes Universum II 11.) Alles Ansichtssache...

  • Sommerlaune :)

    10 Mai 2011

    Ihr Süßen, findet ihr dieses Wetter auch so herrlich wie ich? Ich liebe es!! :) Ich bin ja generell eher der Sommermensch, das verbreitet doch direkt gute Laune & man hat mehr Motivation. Es gibt meiner Meinung nach fast nichts Besseres, als diese gute...

  • Indestructible Love. ♥

    30 Januar 2011

    Abends ist es doch immer wieder herrlich im Internet zu surfen & auf interessante Fundstücke zu treffen! Hier hab' ich das beste Beispiel für euch: Ein Video von 1989. Isabel singt 'Indestructible Love'. Ein, wie ich finde, wunderschönes Lied. Gesungen...

  • Video

    21 März 2011

    Da ich gerade im Bett liege & seit Stunden verzweifelt versuche, ein wenig zu schlafen, aber es einfach nicht funtionieren will, bin ich schon auf ein erstes Video von gestern gestoßen. Für diejenigen unter euch, die vielleicht nicht dabei waren, kommt...

  • Starchat

    24 März 2011

    Heeeeellooooooooo :) Ich dachte mir, vielleicht interessiert euch ja der Starchat mit 'Linda', den ich neulich entdeckt habe? Wie ihr mit Sicherheit wisst, spielt Isabel zur Zeit in der Telenovela 'Lena - Liebe meines Lebens' mit & ist täglich auf ZDF...

  • Ein Traum! ♥

    21 März 2011

    Halli Hallo meine Lieben! Wie versprochen, erzähle ich euch nun von meinem gestrigen Tag. Wie die Überschrift schon verrät, war es ein TRAUM! ♥ Es ist jedes Mal für mich wie ein Traum, Isabel wiederzusehen, sie zu umarmen, Zeit mit ihr zu verbringen,...

  • ZDF Fernsehgarten Vorfreude! ♥

    18 April 2011

    Um meine hin & wieder peinliche Wenigkeit zu zitieren: "Vorfreude ist die schönste Vorfreude!" ♥ :D In 3 winzigen Wochen darf ich die süße Isabel schon wiedersehen, ich fass es gar nicht! :') Ich habe mich mal erkundigt wer denn nocht so in der Sendung...

  • NEWS!!!

    08 März 2011

    Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt die Fastnachtstage alle genossen & gut überstanden? :) Ich war schon wieder fleißig & habe neue Entdeckungen gemacht: Die liebe Isabel Varell ist jetzt bei der EMI unter Vertrag & wird am 1. April 2011 ihre neue Single...

  • Streets Of Gold

    31 Januar 2011

    Walt Disney Filme - Wer liebt sie nicht?! :) Sie sind alle Teil meiner (und sicherlich nicht nur meiner) Kindheit. Auch heute schaue ich mir unfassbar gerne noch den ein oder anderen Walt Disney Streifen an & freu' mich über dieses Stückchen Kindheit....

  • Kleines Ostergeschenk :)

    25 April 2011

    Meine Lieben! Was gibt es an Ostern schöneres als Geschenke? Ich liebe es, die Geschenke an Ostern zu suchen; meistens sind es unzählige Süßigkeiten. Aber da ich ein sozialer Mensch bin, gibt es ein Geschenkchen, das ihr weder suchen müsst, noch hat es...

  • Endlich ♥ :)

    03 April 2011

    Haaalloooo meine Lieben! :* Heute war verkaufsoffener Sonntag bei uns in Mainz. Da wir herrlichstes sonniges Wetter hatten, haben mein Freund und ich beschlossen, eine Fahrradtour zu unternehmen. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einen...

  • Videodreh

    18 April 2011

    Halli Hallo! Mal wieder in Video, meine Lieben! Da bin ich neulich drauf gestoßen & fand es toll! Also vielleicht nichtmal unbedingt das Video, weil nicht wirklich viel passiert! :D Aber die Tatsache, dass es ein Video zu 'Es ist nicht leicht Prinzessin...

  • Tattoos

    02 Mai 2011

    Guten Morgen meine Lieben! :) Heute habe ich mir überlegt, euch ein wenig über Tattoos zu bloggen. Ich liebe Piercings & Tattoos! Allerdings in Maßen. Also zu auffällig sollte es nicht sein, das finde ich nicht mehr schön. Aber dezent und gut verteilt...

  • Facebook

    23 April 2011

    Hallöchen ^^ Habt ihr auch so wundervolles Wetter momentan? Ich muss ja sagen, dass der Frühling meine Lieblings-Jahreszeit ist. Alles fängt wieder an zu blühen & ist bunt. Die Temperaturen sind super! In der Sonne ist es angenehm warm & im Schatten schön...

  • Phänomenal!

    08 Mai 2011

    Hallöchen! :) Meine Lieben, ich weiß nicht wie viele von euch heute die 1. Sendung des ZDF Fernsehgartens heute gesehen haben. Ich kann euch nur sagen: Ich hatte 2 traumhafte Tage mit Isabel! ♥ Ich bin sooo glücklich, das ist unbeschreiblich. Aber ich...

  • Für alle Verpasser :

    10 Mai 2011

    Ihr hattet am Sonntag leider keine Zeit im Fernsehgarten zu sein? Und konntet euch die Sendung auch nicht im Fernsehen anschauen? Kein Problem! Ich habe schon das erste Video von Isabel's Auftritt entdeckt! :) Falls ich eins mit etwas besserer Qualität...

  • AbsoluteFernsehgartenFreude! :))

    06 Mai 2011

    Meine Lieben, morgen ist es endlich so weit : Ich darf die zauberhafte Isabel wiedersehen! ♥ Am Sonntag ist die 1. Sendung des ZDF Fernsehgartens für dieses Jahr & Isabel wird zu Gast sein. Morgen ist erstmal Probe & ich werde Isabel zusammen mit meiner...

1 2 3 > >>