AbsoluteFernsehgartenFreude! :))

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Meine Lieben,

morgen ist es endlich so weit : Ich darf die zauberhafte Isabel wiedersehen! ♥ Am Sonntag ist die 1. Sendung des ZDF Fernsehgartens für dieses Jahr & Isabel wird zu Gast sein. Morgen ist erstmal Probe & ich werde Isabel zusammen mit meiner süßen Lavi einen Besuch abstatten. Kinder, ich freu mich! Ich kann es mittlerweile nicht mehr zählen, wie oft ich bereits das Glück hatte, diesen wundervollen Menschen treffen zu dürfen, aber es ist jedes Mal noch etwas ganz Besonderes! ♥

Ich werde diesmal wirklich (!) versuchen, viele schöne Fotos für euch zu machen & werde sie im Anschluss hier für euch posten. Hoffentlich wird das Wetter so traumhaft sonnig wie es heute ist! :)

Jetzt muss ich mich erstmal fertig machen & ein klein wenig rausputzen, da mein Freund heute Abend einen Auftritt mit seiner Band hat. Das wird wohl ein langer Abend & eine kurze Nacht, aber die Freude überwiegt einfach alles! :)
Ansonsten schon ein riesen Danke an meine süße Lavi - Maus ! ♥ Sie war die einzige, die auf Anhieb gesagt hat, dass sie den Tag morgen mit mir verbringen wird. Sie ist einfach eine unbezahlbar gute Freundin; danke Herzchen, dass es dich gibt! :*


 

  DSC00057

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> du bist die süßeste, liebste, tollste freundind er welt :*<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> DU! ♥<br /> <br /> <br /> <br />