R.I.P Amy

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

 

amy.jpg

 

Ich konnte es gestern Abend gar nicht fassen, als ich mit ein paar Freunden zusammensaß & eine SMS bekam, dass Amy Winehouse tot sein sollte. Für mich war sie immer eine hübsche & wahnsinnig talentierte Frau und Sängerin. Ich finde es wirklich sehr schade, dass so jemand im jungen Alter von 27 Jahren von uns gehen musste.
Natürlich war ihr Leben umstritten, aber ich finde nicht, dass man sie deswegen verurteilen darf. In meinen Augen war der ganze Drogen- und Alkoholkonsum ein riesiger Hilferuf. Sie war überfordert mit allem. Niemand konnte ihr so wirklich helfen und ich hoffe, dass es ihr, wo immer auch sie jetzt sein mag, endlich wieder gut geht.
Ich werde sie und ihre Stimme jedenfalls vermissen ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post