Nichts & doch etwas.

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Hallöchen meine Lieben,

 

sagt mal, was ist das denn für ein Wetter? Haben wir nicht Sommer? Diese Jahreszeit, in der die Sonne scheint, man die Zeit am liebsten draußen verbringt, in der Sonne brutzelt, schwimmen geht & einfach nur gute Laune hat? Ich fühle mich, als hätten wir Herbst! Das macht mich fast schon traurig, weil ich ein absolutes Sommerkind bin! :) Ich mag es zwar nicht, wenn es zu heiß ist & ich hasse auch diese Krabbeltierchen & Fliegetierchen, wie Wespen und sowas. Trotzdem wäre ein bissel besseres Wetter traumhaft. Allerdings bin ich fast schon wieder froh darüber, weil ich mich zur Zeit wirklich dazu aufraffen muss, für meine letze Klausur für dieses Semester zu lernen. Dann ist es doch schon vorteilhaft, wenn die Sonnenstrahlen mich nicht in's Freie locken! ;) Am Montag ist der ganze Spuk vorbei und 3 Monate Semesterferien warten auf mich! :)

 

Isabeli Varelli ist zur Zeit nur am Rumreisen. Vielleicht lest ihr das auch auf Facebook? Daher gibt es auch nicht wirklich viel zu erzählen. Ich überlege was ich ihr zu ihrem Geburtstag in ein paar Tagen schenken kann .. aber mir ist noch nichts wirklich Gutes eingefallen. Hoffentlich bin ich bald etwas kreativer ...

Sobald ich zu einem Ergebnis gekommen bin, lass ich es euch wissen! :)

Regnerische Grüße von eurer Sarah :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post