ZDF Fernsehgarten, 28. August 2011

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Guten Morgen Ladies & Gentlemen,

 

ein schöner Tag, um aufzustehen oder? Klar, für viele ist es ein doofer Montagmorgen, an dem man arbeiten muss, aber für mich ist es ein Montag nach einem endlos gelungenen Wochenende & ich konnte ausschlafen & mich von der Sonne wecken lassen, weil ich Semesterferien habe. :)

 

Nach einem guten Cocktailabend am Freitag, gings samstags in die Fernsehgarten Probe.
Ich liebe die Probe! Es ist nicht so übertrieben voll wie sonntags, man kann sich alles in Ruhe anschauen, kann mit dem ein oder anderen quatschen & eigentlich auch das schöne Wetter im Gras genießen, aber das war am Samstag nicht drin, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat! Es war total kalt & Sonne war eher eine Rarität leider. Naja, trotzdem haben wir das Beste draus gemacht, haben uns die Probe mit Isabel zusammen angeschaut, geredet, geredet, geredet & hatten einen super Samstag Nachmittag! Vor allem von Bonnie Taylor war ich total positiv überrascht: Sie war die einzige, die live gesungen hat & diese Frau hat eine Stimme .. das ist der Wahnsinn!


Nach einer einerseits langen & andererseits sehr kuuuurzen Samstagnacht mussten wir am Sonntag relativ früh aufstehen & wieder gings in den Fernsehgarten. Es war ein rundum gelungener Sonntag mit all den lieben Menschen, die man dort eben immer trifft. Es ist immer wieder schön, alle wiederzusehen! ♥ SO viel habe ich lange nicht mehr gelacht! :'D

 

An dieser Stelle mal: Amy! Meine Liebe. :) Ich habe dich nicht vergessen! Aber es kam leider gar nicht zu einem 'Prost-Foto', allerdings habe ich an dich gedacht & es gibt einige andere Fotos! :)

Und natürlich: Danke an alle lieben Menschen, die mein Wochenende so wahnsinnig legendär gemacht haben!

Matthes, Schnuckel-Jürgen, Pit, Isabeli-Maus natürlich & an den Rest eines gelungen Samstagabends!
Danke, danke, danke! ♥ Hoffentlich folgt der nächste Fernsehgarten bald! (Nächstes Jahr halt, ne?)

 

Fotos, Fotos, Fotos (Danke Jürgen für's Knipsen!!)

 

Ok, entschuldigt, aber die Fotos folgen noch! Irgendwas funktioniert noch nicht ganz, aber ich arbeite daran! Und sobald ich ein Video von Isabels Auftritt mit 'Soll ich oder soll ich nicht' finde, werde ich es euch nicht vorenthalten! :)

Eure Sarah

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post