Nachts

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Soooo ihr Lieben!

Hier ist ein erstes Video auf meinem Blog. 'Nachts', eins meiner absoluten Lieblingsstücke von Isabels aktuellem Album 'Alles Ansichtssache'. Ich liebe diesen Song, er verbreitet wunderbar gute Laune! Und die hab' ich heute! :) Denn heute Abend geht's auf ein Konzert eines Sängers, der mein Herz berührt. Seine Lieder sind der Wahnsinn. Philipp Poisel, hört euch den Guten mal an, er ist ein wahrer Held!



 

Entschuldigt bitte die Qualität, aber das Video ist nicht von mir, sondern lediglich von Youtube gemopst. Ich hoffe ihr habt damit genau so viel Freude wie ich! :-)

 

Hier hab' ich noch ein Video von dem guten Philipp; ich bin gespannt auf den heutigen Abend! ♥



  Habt einen wundervollen Abend; ich habe ihn bestimmt. :)
 Eure Sarah ♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post