NEWS!!!

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Fastnachtstage alle genossen & gut überstanden? :)

Ich war schon wieder fleißig & habe neue Entdeckungen gemacht:

 

Die liebe Isabel Varell ist jetzt bei der EMI unter Vertrag & wird am 1. April 2011 ihre neue Single veröffentlichen: 'Es ist nicht leicht Prinzessin zu sein'.

Dazu gibt es auch schon ein wundervolles Cover, das mich absolut überwältigt hat! Diese Frau ist einfach wahnsinnig hübsch & immer wieder für eine Überraschung gut. Ich habe mich direkt in das Cover verliebt, es ist der Wahnsinn! ♥

 

prinzessin.jpg

 

Ein Traum, oder? ♥ :)


Ich kann es nicht erwarten, das gute Stück bei Amazon vorbestellen zu können. Ich bin unheimlich gespannt!

 

In ein paar Tagen ist es schon so weit, dann sehe ich die süße Isabel wieder. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie riesig ich mich freue! :')  12 kleine Tage noch!

 

Sonnige Grüße von eurer Sarah ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post