1 Monat. ♥

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Hallöchen meine Lieben!

Meine wohl stressigste Woche an der Uni im 1. Semester wäre wohl hinter mich gebracht, ein Grund zur Freude! Nach 4/5 Klausuren erwarten mich nun Semesterferien bis zum 15. April, jede Menge Schreibkram, noch 1 Woche Lernerei, Klausur 5/5, 1 dreiwöchiges Praktikum & Feierei, so wie sich das nunmal für eine Studentin gehört. ;)

Die Semesterferien & die freie Zeit, dir mir nun bevorsteht, ist & sind allerdings nicht mein einziger Grund zur Freude. In genau einem Monat darf ich 'meine' Isabel wiedersehen! ♥ :') (Gut, wir sehen jetzt mal davon ab, dass wir eigentlich schon den 21.2.2011 haben, weil es schon 00:27 Uhr ist; aber für mich bricht der nächste Tag immer erst dann an, wenn ich geschlafen habe.) Anlass des Treffens wird das SWR4 Konzert in Mainz sein, davon hatte ich euch ja schon erzählt. Ich freu' mich wie eine Schneekönigin; das ist unfassbar! Der Monat wird mit Sicherheit noch schnell vorbeigehen & dann ist endlich der Moment gekommen, an dem ich Isabel wieder in die Arme schließen kann & ein wenig Zeit mit ihr verbringen darf. Die letzte Begegnung liegt mittlerweile schon wieder 7 Monate zurück; das letzte Mal haben wir uns im Fernsehgarten gesehen; im Juli 2010. Kinder, das wird toll! ♥

Vergesst nicht am Dienstag den Fernseher einzuschalten! (RTL II, 20:15; Der große IQ Test). Ein weiteres kleines Highlight werde ich euch morgen posten; ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich das gelesen habe. So viel sei verraten ... es handelt sich um die 5. Jahreszeit, die ihr hoffentlich genau so sehr liebt & gerne feiert, wie meine Wenigkeit es tut?!

Mehr dazu wie gesagt morgen. Ich werde jetzt erstmal schlafen, so langsam bin ich nun doch müde.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht & süße Träume! :)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post