Überflüssig ...

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

 

                        Unbenannt.png

 

Freunde, ich verfolge ja immer wieder ganz gespannt das Gästebuch auf Isabels Homepage. Es gibt Einträge, die einfach mein Herz hüpfen lassen. Einträge, die Isabel mit Sicherheit freuen. Welche, die sie in ihrer Arbeit, in ihrem Tun & in ihrem Dasein bestätigen. Ein paar nette Worte hier & ein paar da & schon hat man einem Menschen den Tag versüßt; ich finde das toll! :)

Aber mal ehrlich! Dann lese ich sowas!

Es ist ja nicht so, dass ich davon ausgehe, dass jeder Mensch dieser Erde Isabel auch nur annäherungsweise so gut finden muss wie ich es tue; das ist Schwachsinn! Mit Sicherheit gibt es genug Leute, die hier und da etwas an ihr auszusetzen haben. Bitte, das ist menschlich. Solche Menschen existieren sogar in meiner Welt ( & dass ich jemanden wirklich nicht mag, kommt sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vor! ). Einen Menschen nicht wirklich zu mögen, ist die eine Sache. Aber dann soetwas in's Gästebuch einer Person zu schreiben, ist die andere.

Was heißt denn bitte 'von einer schwachsinnigen Serie zur nächsten'? Es waren genau 2 Serien. Rote Rosen & nun Lena - Liebe meines Lebens. Wie viele Einträge auf Isabels Homepage beinhalten denn ein großes Lob & absoluten Zuspruch für ihre Arbeit als Schauspielerin? Und wäre sie so schlecht & 'beschränkt' in ihrem Tun, hätte man ihr wohlkaum eine zweite Rolle angeboten, oder? Wieso kann man nicht einfach umschalten, wenn einem die Serie nicht passt? Oder den Fernseher auslassen? Sich anderweitig beschäftigen? Und der 'verdutzte Kuh - Blick' geht unter die Gürtellinie.

Ich bin tolerant, wirklich. Aber was sowas angeht. Nein, da habe ich definitiv kein Verständnis für!
Wie können Menschen so verbittert sein? An allem rumnörgeln? Andere Menschen mit ihren Aussagen dermaßen niedermachen? Es ist mit ein Rätsel.

Naja ihr Lieben, das musste einfach mal raus, entschuldigt. Aber darüber könnte ich mich wirklich aufregen!

 

Ich für meinen Teil werde jetzt weiter brav meine Medikamente schlucken, im Bett liegen bleiben (wie die letzten Tage auch schon) und weiter mit meiner Mandelentzündung kämpfen! Ich war nämlich gestern beim Arzt. Die erste von 4 Klausuren für diese Woche wäre heute auch schon geschrieben; herrlich. :-) Weiter an's Lernen!

 


Liebste & beste Grüße!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post