Der große deutsche IQ Test 2011 by RTL II

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Hallo meine Lieben!

Mensch, war das ein Wochenende... erst hab' ich meinen Freund mit seiner Mittelohrentzündung verarztet und weitgehenst gesund gepflegt & seit gestern hat es mich total erwischt. Angefangen mit leichtem Schwindel, über Halsschmerzen, endete das Ganze nun in einer völlig unnützen Grippe der feinsten Art! :/ Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Apettitlosigkeit ... naja was man eben so alles hat. Das wäre alles gar nicht so tragisch, wenn ich in der kommenden Woche nicht 4 Arbeiten in der Uni vor mir hätte... Ich glaube die Woche wird der absolute Horror! :(

Aber in jedem noch so dunklen Tunnel gibt es einen Lichtblick (oder so ähnlich;)) und hier habe ich für euch & ein natürlich auch für mich einen kleinen TV-Tip!

Am Dienstag, den 22. Februar 2011 wird Isabel zu Gast bei 'Der große IQ Test 2011 by RTL II' zu Gast sein. Das ganze wird um 20:15 auf RTL II laufen (logisch; wie der Name schon sagt! ;D)

Unter anderem werden noch Thomas Anders, Ingo Appelt, Roberta Bieling (?) & Gina Lisa - Zack die Bohne! - Lohfink dabei sein! Reinschauen lohnt sich mit Sicherheit! :)

 

 

Zusätzlich habe ich noch einen Song für euch, der es mir seit ein paar Tagen angetan hat! ♥ Hoffentlich geht er euch genauso wenig aus dem Gehörgang wie meiner Wenigkeit! ;P

 

               


 
♥allerliebste Grüße von eurer (kranken & im Bett liegenden) Sarah! :*
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post