bald...♥

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Einen wunderschönen Abend, meine Lieben! :-)

Momentan hab' ich beide Ohren voll zu tun mit dem Studium. Überall müssen die letzten Leistungen vollbracht werden; seien es Prüfungen, Anfertigungen von Seminarmappen, Essays, und und und ...

Die Lernerei macht mich wahnsinnig!

Allerdings gibt es einen Lichtblick:

Am 20.März 2010 wird Isabel (unter anderem) bei SWR 4 - Die Stars - Das Konzert dabei sein. Das Ganze wird in Mainz stattfinden; in der Rheingoldhalle, um genau zu sein. Ich freu' mich rieisig & zähle bereits die Tage! Seit Juli habe ich 'meine Isabeli' nicht mehr gesehen & freue mich daher umso mehr auf diesen Tag! ♥ Endlich sehe ich sie wieder & kann sie in die Arme schließen. :') Nicht zu vergessen ist das neue Album, das bis dahin hoffentlich veröffentlicht ist; ich bin gespannt! Ich hoffe ihr seid es auch?! ;) Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen an dem wunderschönen Sonntag, der hoffentlich (endlich wieder!) voller Sonnenschein sein wird; das würde den Tag perfektionieren!

 

Dieses Foto hat mir eine liebe gute Freundin geschickt, als ich in der Uni saß & hat mir damit den Tag versüßt. Denn bis vor kurzem war ganz Mainz mit diesen Plakaten vollgekleistert! :D Danke Lieblings Lavi! :-*

 

07122010058.jpg

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend; ich für meinen Teil werde jetzt mit ein paar Freunden auf meinen heute bestätigten Fachwechsel an der Uni anstoßen! :)

 

Bis ganz bald, eure Sarah ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post