Blöd gelaufen ...

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich euch schon geschrieben, dass Isabel einen Auftritt bei dem Sauerland Open Air in Willingen hatte. Leider viel zu spät hat sich herausgestellt, dass man sich das ganze in einem Livestream anschauen konnte. Hätte ich das gewusst, hätte ich euch Bescheid gegeben & hätte mir den Auftritt natürlich auch selbst sehr gerne angeschaut! Allerdings kann ich das Ganze noch toppen : Am Abend war die gute Isabel noch auf dem Hessentag in Oberursel. Das ist. ca 45 Minuten von mir entfernt, also nicht wirklich weit. Auch das wusste ich nicht, denn es war wirklich nirgends zu finden. Ein wenig traurig hat es mich schon gestimmt, aber nun gut. Vielleicht war der ein oder andere von euch ja da & hatte einen schönen Tag? Dann freut mich das! :)

Liebe Grüße, Sarah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post