Amazonsgeburtstagsregen!

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Hallöchen an alle!
Was ist denn das für ein Wetter bitte? Gestern war 'Sommeranfang'. Oder so ähnlich. Und heute folgte dann ein halber Weltuntergang. Es ist dunkel, kalt & nass. Wie kann das sein?
Aber: Das Wetter ist optimal, um es mir zu Hause mit schöner Musik gemütlich zu machen & für all meine Klausuren zu lernen, bzw. meine Hausarbeit zu schreiben. Alles, was das Studentenleben nunmal so mit sich bringt.
Zusätzlich erwarte ich am Freitag Post & zwar von Amazon. 'Alles Neu' wird hier hoffentlich brav einflattern, während ich in der Uni sitze & ... ja. Eben in der Uni sitze. ;) Ich hoffe, ich werde mal eine Gelegenheit finden, in das gute Stück reinzuhören. Mein Freund hat am Samstag Geburtstag & wir feiern am Freitag rein. In Mainz ist ja über's Wochenende auch das Johannisfest, also habe ich einiges zu tun! Aber sobald es sich ergibt, erzähl ich euch was Schönes dazu! :)
Allerliebste Grüße, eure Sarah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post