Dies & Das.

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Meine Lieben,

ich habe schon länger nichts geschrieben. Das liegt zum einen daran, dass es im Grunde nichts Neues von Isabel gibt & daran, dass es mich krankheitstechnisch schon wieder ganz schön erwischt hat! :( Ich habe wohl eine richtig fette Sommergrippe erwischt. Angefangen hat es am Freitag mit Fieber & Gliederschmerzen. Weiter ging es mit Halsschmerzen & dem Gefühl, dass mein Kopf bald platzt. Nun sind noch Schnupfen & Halsschmerzen dazugekommen & eine Stimme habe ich auch nicht wirklich mehr. (Das kam heute besonders gut, da ich in der Uni ein Referat halten musste :D).

Größtenteils liege ich also im Bett & tue nichts.

Ich musste heute morgen leider sehr früh aufstehen, was besonders toll ist, wenn man nachts nicht schlafen kann. Aber ich war auch schon gegen halb 11 wieder zu Hause & seitdem habe ich ein wenig geschlafen. Jetzt gibt's Folgendes:

oreo.jpg

 

Oreo Kekse mit Milch. Für mich sind es die leckersten Kekse überhaupt & es geht kaum was über ein kaltes Glas MIlch dazu! :)

 

Übrigens: Am 18. Juni ist Isabel bei dem 5. Sauerland Open Air dabei & wird neue Lieder vom neuen Album präsentieren! An sich würde ich sehr gerne dabei sein & ich bin auch noch ein wenig am Überlegen. Allerdings ist es nicht gerade um die Ecke & soweit ich das richtig gesehen habe, gibt es nur ganz ganz schreckliche Zugverbindungen, was für mich als führerscheinloses Wesen natürlich nicht besonders von Vorteil ist! ;) Abgesehen davon stehen den ganzen Juli über meine Klausuren in der Uni an. Wird also leider schwierig. Aber ich wünsche allen, die hingehen jede Menge Spaß & sonniges Wetter! :)

Sarah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post