Hape Kerkeling

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Meine Lieben,

dieser Eintrag wird zwar nicht direkt etwas mit der süßen Isabel zu tun haben, allerdings finde ich, ist es trotzdem ein paar Worte wert. Gestern war Hape Kerkeling (!) zu Gast an meiner (!) Uni. Als ich das gehört habe, war ich erstmal sprachlos. Ich meine : Wie cool ist das denn?! Hape Kerkeling ist so ziemlich die coolste Sau (entschuldigt! :D), die ich kenne. Ich liebe seinen Humor & seine Art, wie er die Menschen zum Lachen bringt. Ich kann es absolut nachvollziehen, dass er Isabels bester Freund ist. Allein die Tatsache, dass die beiden so gut befreundet sind, hat mir vorher schon gezeigt, dass Hape ein toller Mensch sein muss. Gestern hat sich meine Ansicht bestätigt.

Es handelte sich um ein Interview mit dem SPIEGEL. Um 20 Uhr sollte das Ereignis im Rewi stattfinden, das Gebäude mit dem größten Hörsaal, den die Johannes Gutenberg Universität in Mainz zu bieten hat. Der Hörsaal bietet Platz für ca. 1000 Menschen. Normalerweise habe ich dort meine Biwi - Vorlesungen, die eher mager besucht sind. Aber das gestern war der Wahnsinn! Ich war bereits über 2 einhalb Stunden vorher auf dem Campus & die Leute tümmelten sich nur so vor dem Rewi. Trotz meines frühen Daseins war ich so zeimlich die Letzte, die reingelassen wurde. Ein derartiges Gedränke & Gequetsche habe ich selten erlebt, obwohl ich schon extrem viele Konzerte besucht habe, bei denen es ähnlich zugeht!

Trotzdem lohnte es sich. Es war ein super Abend & ich bin einfach nur begeistert!
Vielleicht finde ich ja mal den ein oder anderen Ausschnitt zu dem gestrigen Inteview, dann lass ich es euch natürlich wissen! :)
 hape-kerkeling.jpg

 

Obwohl es sich um ein seriöses Interview handelte, durften Horst Schlämmer & Uschi Blum nicht fehlen! :D Es war grandios! :D
Danke Hape für den guten Abend! :D:D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post