Ein Traum! ♥

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Halli Hallo meine Lieben!


Wie versprochen, erzähle ich euch nun von meinem gestrigen Tag. Wie die Überschrift schon verrät, war es ein TRAUM! ♥ Es ist jedes Mal für mich wie ein Traum, Isabel wiederzusehen, sie zu umarmen, Zeit mit ihr zu verbringen, zu lachen; es ist unbeschreiblich & noch viel mehr unbegreiflich für mich!

 

Der Tag hat schon super angefangen, die Sonne schien & ich hatte direkt beste Laune! :)
Mein Freund hat mich gegen halb 4 an die Rheingoldhalle gebracht; aber leider konnten weder Isabel, noch ich, ihn dazu überreden, bei uns zu bleiben. Also waren wir zwei Hübschen erstmal alleine. Wisst ihr was es für ein Gefühl ist, wenn ihr in den Arm genommen werdet & euch direkt mal gesagt wird, wie hübsch ihr seid? Das nicht von irgendjemandem, sondern von der Person, die für euch das nonplusultra an Schönheit erreicht hat? Das setzt direkt mal 1000 Endorphine frei! :D


Für einen absolut orientierungslosen Menschen wie mich, war die Rheingoldhalle natürlich optimal, um sich völlig alleine gefühlte 100 Mal zu verlaufen! Glücklicherweise habe ich im Laufe des Tages den ein oder anderen netten SWR4 Mitarbeiter getroffen, der mir weitergeholfen hat. ;)

 

Ich muss gestehen, dass mich die anderen Künstler so gar nicht gereizt haben, es ist einfach nicht meine Musik; trotzdem bin ich ja eine tolerante Person & hab' mir alles mal angehört & angeschaut.

 

Isabel hatte als 3. ihren Auftritt. Erstmal: Ihr Outfit war der Wahnsinn!

Sie hatte ein wunderschönes Kleid an, ebenfalls ein Traum!

Unter anderem hatte sie 2 Premieren auf der Bühne, ich war so gespannt!

'Es ist nicht leicht Prinzessin' zu sein, die Single, die am 1.4. erscheint & 'Soll ich oder soll ich nicht'.

Beide Lieder gefallen mir wirklich gut, aber 'Soll ich oder soll ich nicht' hat mich absolut getroffen; es hat mich direkt berührt! Isabel gehört zu den wenigen Künstlern, die es schaffen, mir eine Gänsehaut zu verleihen. Dieser Song hat es sogar geschafft, mir die Tränen in die Augen zu treiben & mir schwirrt es heute schon den ganzen Tag durch den Kopf.

Ich kann es nicht erwarten, das neue Album ganz bald zu kaufen!

 

Nach ihrem Auftritt haben wir dann fröhlich weiter gequatscht & uns noch den ein oder anderen Künstler zusammen angesehen. Es war toll! :)

 

Aber wie es nunmal ist, wenn man sich wohlfühlt & Spaß hat, dann vergeht die Zeit am schnellsten & gegen 20 Uhr hat mein lange ersehnter Tag ein Ende genommen.

Allerdings nur vorzeitig, denn Isabel wird am 8. Mai im ZDF Fernsehgarten auftreten, was bedeutet, dass ich sie in nicht mal 2 kleinen Monaten schon wieder sehen darf. ♥

 

Gestern Abend bin ich dann sehr früh, aber sehr sehr glücklich in's Bett gefallen. Mir ging's den Tag über schon gesundheitlich nicht ganz so gut, aber irgendwie hat mir das alles wohl den Rest gegeben & heute Morgen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht. Nach meinem Vormittag bei den Kleinen in der Grundschule habe ich jetzt noch Schnupfen & Kopfschmerzen, mich hat's direkt mal wieder erwischt, juchu! ;)

Daher habe ich mir jetzt Bettruhe verordnet & werde noch ein bisschen die Erinnergungen an gestern genießen. :)

 

Fotos habe ich leider keine gemacht, ich weiß auch nicht, das geht mittlerweile irgendwie leicht unter bei mir. Ein einziges habe ich für euch, das ist mein 'Foto des Tages'. Und zwar: Isabel's überdimensional großer Blumenstrauß, den sie mir gestern noch geschenkt hat. Der hat ein sonniges Plätzchen bei mir zu Hause gefunden; er ist wunderschön! :)

 

PIC_0042.JPG

 

Falls ich noch Fotos von gestern irgendwo auftreiben sollte, werde ich sie euch natürlich hochladen! :-)

 

Allerliebste Grüße!! :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post