Video

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Da ich gerade im Bett liege & seit Stunden verzweifelt versuche, ein wenig zu schlafen, aber es einfach nicht funtionieren will, bin ich schon auf ein erstes Video von gestern gestoßen.

Für diejenigen unter euch, die vielleicht nicht dabei waren, kommt hier ein kleiner Einblick in den gestrigen Tag. Viel Spaß damit! :-)

 

                      


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> hey du bloggerin! ich schreib dir auch mal nen kommentar! ;)<br /> ich muss nur sagen, dass dieses video echt peinlich ist^^ :P<br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Matthes! Pfui! Ich dulde keine bösen Kommentare auf meinem Blog! Isabel ist in dem Video & das zählt! ♥ Der Rest ist mir wumpe :D<br /> Abgesehen davon bist DU doof, weil du nicht mitkommen wolltest, dabei hat Isabel so schöne Überzeugungsarbeit geleistet. Bist ein Doofie! Aber meiner :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> isabel ist auch in der rtl/prosieben (?!) werbung ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich liebe deine Genauigkeit bei den Fernsehsendern, Lieblings Lavi! :D Aber danke dir, ich werde die Werbung schon auftreiben! ♥ :)<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />