Endlich ♥ :)

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Haaalloooo meine Lieben! :*

 

Heute war verkaufsoffener Sonntag bei uns in Mainz. Da wir herrlichstes sonniges Wetter hatten, haben mein Freund und ich beschlossen, eine Fahrradtour zu unternehmen. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einen kleinen Zwischenstop in der Innenstadt zu machen, um nocheinmal nach Isabel's Single zu schauen. Diesmal war ich sogar erfolgreich! :-) Danach ging's dann direkt weiter! Nach 25km war unsere Tour beendet. Jetzt bin ich erstmal platt! :D

Allerdings werden wir jetzt lecker grillen, das haben wir uns wirklich verdient!

Die Single läuft dazu in Endlosschleife, ein Traum. ♥ :)

 

Herzliche Grüße, eure Sarah :*image201104030005

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post