Schlechter Aprilscherz!

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Ihr Lieben, ich bin heute direkt nach der Arbeit in die Stadt gefahren, um mir die neue Single zu kaufen. Zuerst hab ich's bei Saturn versucht, denn da finde ich eigentlich immer (!) was. Als ich die CD aber nirgends im Laden finden konnte, habe ich mich an einen Verkäufer gewendet. Der ist erstmal Stunden im Lager verschwunden, um mir kurz darauf zu sagen, dass ich doch bitte nochmal kommen sollte, wenn seine Kollegin da wäre. Daraufhin hab ich's noch bei Müller & Karstadt versucht. Erfolglos! Also schnell was zu Mittag gefuttert, die Sonne am Marktplatz genossen & wieder zu Saturn. Die Kollegin war mittlerweile eingetroffen, also hab ich sie direkt freundlich (!) nach der Single gefragt. Sie ist dann ebenfalls Stunden im Lager verschwunden, um mir dann zu sagen, dass genau 1 CD geliefert wurde, die sie jetzt aber nicht finden kann & auch gar nicht suchen will. Als wäre das nicht schon unfreundlich genug gewesen, drehte sie sich noch um & ist ohne ein Wort verschwunden.

Ich bin wirklich jetzt noch sprachlos. Mal ehrlich. Wenn ich als Kunde dahinkomme, um etwas zu kaufen, dann ist es die Aufgabe des Personals, mich entsprechend zu bedienen. Und dieses Belächeln, wenn ich als 20jährige nach einer CD von Isabel Varell frage, habe ich auch wirklich satt. Ob ich nun eine CD irgendeiner Band aus den aktuellen Charts frage, die vielleicht hundert Mal im Laden rumliegt oder nach einer CD, die eben nur einmal da ist - Kunde ist Kunde & ich bin wirklich sauer! Wenn diese Frau einen schlechten Tag hatte, soll sie ihn an jemand anderem auslassen, aber nicht an mir! Ich werde jetzt erstmal eine fette Beschwerdemail an Saturn schicken & die CD bei Amazon bestellen. Da spare ich mir dumme Kommentare und Blicke und solche unfreundlichen 'Kühe' (entschuldigt!).

 

Liebste Grüße, wenn auch leider ohne Single, eure Sarah ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post