kaufenkaufenkaufen

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Halli Hallo!

 

Ich wollte euch nur eben daran erinnern, dass morgen Isabel's neue Single 'Es ist nicht leicht Prinzessin zu sein' veröffentlich wird! Falls ihr das gute Stück noch nicht vorbestellt haben solltet, empfehle ich euch, morgen direkt in ein Geschäft zu stürmen & es euch zu kaufen. Es ist ein toller Song! :)

 

Heute hatte ich einen herrlichen Tag mit 2 lieben Freundinnen. Wir sind nach Frankfurt zu Primark gefahren; shoppen. Dieser Laden ist ja der reinste Traum eines jeden Mädchenherzens! ♥ Mit vollgepackten Tüten ging's abends zurück nach Hause; es war toll!

Morgen muss ich mich schon von meinen Mäusen verabschieden, das 3wöchige Praktikum in der Grundschule ist morgen schon beendet; die Zeit verging so schnell ...
Allerdings werde ich direkt nach der Arbeit in die Stadt düsen & mir die Single kaufen; ich habe sie nämlich nicht vorbestellt. Ich freu mich drauf! ♥

 

So, mein Bett ruft. Ich bin wahnsinnig müde; shoppen strengt an! ;)

 

Gute Nacht, ihr Lieben :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post