Starchat

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Heeeeellooooooooo :)

 

Ich dachte mir, vielleicht interessiert euch ja der Starchat mit 'Linda', den ich neulich entdeckt habe? Wie ihr mit Sicherheit wisst, spielt Isabel zur Zeit in der Telenovela 'Lena - Liebe meines Lebens' mit & ist täglich auf ZDF zu sehen. Ich persönlich habe den Chat nicht live verfolgt, aber fand es im Nachhinein ganz interessant, ihn zu lesen. Ich hoffe, ihr empfindet das genauso.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Begrüssung
[zdf]marc: Liebe Telenovela-Fans, der Chat mit “Linda” beginnt in Kürze …
Isabel Varell: Hallo ihr Lieben! Hier ist eure Isabel/ Linda und freut sich auf eure Fragen!
LenaxDavid: Hallo Isabell, freut mich dass du da bist. :-) gisela: Hallo Isabel, wie geht es dir?

Isabel Varell: Haaaaaaaallo! Ich schreibe mich mit einem L!!!!!!!

 

Dreh
KatjadasSmiley: Hast du viel gedreht heute?

suse-21: kommst du grad von Dreh?

Isabel Varell: Nee, ich komme gerade aus der Maske. drehe erst nach dem Chat.

Anton28 (Gast): Welche Folge drehst Du denn nach dem Chat?

Isabel Varell: ich drehe heute ein paar Szenen aus der Folge 153.

Det92 (Gast): Wieviele Stunden wird denn am Tag gedreht?

Isabel Varell: Wir drehen ca. 10 Stunden am Tag. Aber natürlich nicht jeden….

Anton28 (Gast): Hattest Du drehfrei, als in Köln Karneval war?

Isabel Varell: Wir hatten Rosenmontag frei. Bin abgehauen. Ich wohne in Köln mitten in der Altstadt und wenn man nicht feiern will, hält man das dann nicht aus.

 

Linda
LenaxDavid: Was gefällt dir an der Rolle ”Linda” am besten?

Isabel Varell: Ich mag Linda, weil sie sich nie unterkriegen lässt, trotz vieler Enttäuschungen in der Liebe. So bin ich selber privat auch. Immer nach vorne schauen, Mädels!!!!!

KatjadasSmiley: Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen dir und Linda?

Isabel Varell: Fragts doch mal was Prixeliges!

Conni18 (Gast): Wurdest du direkt für die Rolle Linda gecastet oder auch für eine andere?

Isabel Varell: Nein, ich wurde nicht gecastet. Habe die Rolle Linda spontan angeboten bekommen nach meinem Jahr bei Rote Rosen.

Conni134 (Gast): Sind deine Locken echt?

Isabel Varell: Meine Locken sind echt. Wird aber in der Maske trotzdem noch ein bißchen nachgeholfen…. höhö.

 

Die Telenovela- Kollegen
Luna25: Mit welchen Kollegen drehst du am liebsten, also außer mit Jenny (“Pia”)? :) Und wie verstehst du dich mit “Rafael”?

Isabel Varell: Ja, Jenny ist meine liebste! ich drehe totaaaaaaal gerne mit Urs Remond/Rafael! Er ist privat natürlich ganz anders. Super netter Kollege. Dann drehe ich gerne mit Annika/ Conny und mit allen anderen auch. Ist kein Witz. Alle Kollegen sind super!!!!!

suse-21: Wäre die Rolle der Vanessa auch was für dich?

Isabel Varell: Vanessa hätte ich auch gespielt, aber dafür bin ich ja schon viiiiiiel zu alt, höhö!

Böse Rolle/ Mörderin

Luna25: Könntest du dir auch vorstellen mal eine “Böse” zu spielen?

Isabel Varell: Ja, ich würde gerne mal eine Böse spielen oder eine Mörderin! Ist bestimmt spannend, jemanden darzustellen, der man privat überhaupt nicht ist.

 

Krankenschwester
KatjadasSmiley: Du spielst deine Rolle sehr, sehr gut und ich finde, der Beruf Krankenschwester passt irgendwie auch zu dir.

Isabel Varell: Ich glaube, in meinem früheren Leben war ich mal Krankenschwester…

Luna25: Bist du immer so ein positiver Mensch?

Isabel Varell: Ja, ich bin meistens gut gelaunt. Aber natürlich hab ich auch mal blöde Tage…..

 

Naiv?
Edi33 (Gast): In deiner Rolle als Linda wirkst du in Sachen Männern ein bisschen naiv.. Trifft das auch in echt zu? Isabel Varell: Linda ist in der Tat naiver als ich. Aber das hat oft mit Alter nichts zu tun. Es gibt halt viele Menschen, die sich auf Grund der Sehnsucht nach Liebe verirren…

 

Schauspielleidenschaft
Vanessa100: Was denkst du, ist die wichtigste Eigenschaft um Schauspielern zu können?

Isabel Varell: Für das Schauspiel braucht man den Mut, sich seelisch zu entblössen. Das ist nicht immer einfach. Aber der Moment des Drehens muss klappen und die Gefühle müssen rüberkommen. Gerade bei dem Pensum einer Telenovela hat man keine Zeit sich in die Stimmung zu beamen. Es muss sofort passieren und euch beim Zuschauen hoffentlich berühren.

Conni18 (Gast): Wie bist du zur Schauspielerei gekommen?

Musik

KatjadasSmiley: Was glaubst du, wärst du geworden, wenn du nicht Schauspielerin geworden wärst?

Isabel Varell: Ich bin schon immer Sängerin gewesen und hatte das Glück, schon in den achtziger Jahren in die Schauspielerei reinzurutschen. Heute kann ich es mir ohne das gar nicht mehr vorstellen. Bin aber der Musik weiterhin sehr verbunden. Im Moment nehme ich mein neues Album mit Stefan Zauner von der Münchner Freiheit auf. Er ist mein neuer Produzent.

KatjadasSmiley: Wäre total toll, wenn du als Linda mal singen würdest in der Telenovela. :-)

 

Hobbies
Anton28 (Gast): Was sind so Deine Hobbies, Isabel?

Isabel Varell: Mein Hobby ist der Laufsport. Habe schon 8 Marathonmedaillen!!!! Damit gebe ich sooooo gerne an! Anton28 (Gast): Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 8 Marathonmedaillen. :)

Klamotten

Luna25: Ist das auch privat dein Klamottengeschmack?

Isabel Varell: die meisten Klamotten von Linda mag ich. Aber manche eben auch nicht. Wenn ich ein T- Shirt aber so gar nicht mag, werde ich hier nicht gezwungen, es anzuziehen.

Die Männer der Telenovela

Anton28 (Gast): Wie findest Du Max? Kommst Du mit ihm gut zurecht?

Isabel Varell: Max ist ein Schatz! Totaaaaal lieb und unkompliziert. Also wenn ich jünger wär……..

LenaxDavid: Wen von den Männern (David, Rafael, Peter, Tom, Tony) findest du privat am attraktivsten? Wenn du dich für einen der 5 entscheiden müsstest?

Isabel Varell: Also, altersgerecht finde ich von unseren Männern Rafael am attraktivsten.

Luna25: Oh dann schmeiss dich ran! ;)

Isabel Varell: Nee, ich hab ja einen Freund!

Edi33 (Gast): Ist Max auch privat mit Jessica zusammen?

Isabel Varell: Nein, Max und Jessica verstehen sich super gut, aber es hat nicht gefunkt.

 

Freie Tage
kuettel69: Musst du eigentlich jeden Tag ins Studio, um zu drehen oder ist es unterschiedlich?

Isabel Varell: ich muss fast jeden Tag hier drehen. Aber es gibt zum Glück auch freie Tage. Die brauche ich auch, weil ich gerade die Songs für mein neues Album selber schreibe.

Pia66: Wann singst du denn mal mit Max? Beziehungsweise du singst und Max spielt Schlagzeug. Wär doch mal was! ;-) )

Isabel Varell: Mit Max was Musikalisches machen? Hey, why not. Muss ihn mal fragen.

 

Freund Harpe Kerkeling
Luna25: Wer ist dein Lieblingsmoderator im dt. Fernsehen?

Isabel Varell: Hape Kerkeling natürlich. Aber er ist ja viel mehr als ein Moderator!

Luna25: Wie ist es mit Hape Kerkeling befreundet zu sein? Habe gelesen ihr seid beste Freunde.

Isabel Varell: Hape ist seit hundert Jahren mein bester Freund. Er ist privat so, wie man sich ihn vorstellt. er ist so wie wir ihn alle kennen und lieben. Einfach ein lustiger Pfundskerl mit einer unglaublichen Tiefe.

LenaxDavid: Wie geht er damit um, dass Lena jetzt auf 180 Folgen verkürzt wurde?

Isabel Varell: Das ist schade für uns, aber okay, man wusste von Anfang an, dass es keine Garantien gibt. Wir haben aber stabile Quoten und viele Fans und das macht uns sehr glücklich!

 

Köln
gisela: Ist Köln Deine Heimatstadt?

Isabel Varell: nein, geboren wurde ich in Kempen am Niederrhein. Aufgewachsen bin ich in Düsseldorf und lebe seit ca. 10 jahren nun in Köln.


Gute Laune
Luna25: Was ist dein Tipp für gute Laune am Morgen?

Isabel Varell: nicht in den Spiegel gucken!

 

Team und Freizeit
gisela: Geht ihr auch mal alle zusammen weg?

Isabel Varell: ja, wir haben auch mal was zusammen unternommen. Ist immer sehr spassig!

 

Alarm am Set
Isabel Varell: Ihr Lieben! Ich werde gerade alarmmässig ins Studio gerufen. Wir haben Vorlauf. D.h. die sind schneller als geplant. Sorry und eine dickes Küsschen in die Runde von eurer Isabel!!!!! Danke für den netten Chat!!!!!!!

suse-21: Liebe Grüße an alle;)

LenaxDavid: Wir danken dir :-) Du bist ne’ hammermäßige Schauspielerin, danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. :-)

KatjadasSmiley: tschüss

kuettel69: tschau

KatjadasSmiley: viel spass beim Drehen.

Luna25: Mach’s gut!

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post