(Wochenend -) Freuden einer Sarah :)

Veröffentlicht auf von isabelvarell.over-blog.de

Salut! :)

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war ein Traum! ♥ Sobald ich Freitags um 11:45 Uhr eine Vorlesung und ein Seminar in der Uni hinter mich gebracht habe, beginnt mein persönliches Wochenende. Unter anderem habe ich das schöne Wetter genossen, war mit Freunden schwimmen, habe mein persönliches Sushi Paradies entdeckt : Sushileecious in Wiesbaden ! ♥ (Falls ihr da irgendwie mal hinkommen solltet, müsst ihr das unbedingt probieren!!) & habe mir die Matrix Trilogie mit meinem Freund angeschaut. Verwunderlicherweise fand ich die Filme gut, wobei das eigentlich so gar nicht mein Geschmack ist.

Aber genug geplaudert, es gibt noch einen Grund, sich auf den nächsten Monat zu freuen :
Isabel's neues Album kommt Ende Juni raus!! Sobald ich irgendwas dazu finde, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren, versprochen! :*

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich & ihr macht euch noch einen schönen Abend!

Sarah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post